BS Klima GmbH 2024

20 Jahre BS Klima GmbH

Das Familienunternehmen BS-Klima GmbH aus Denzlingen bei Freiburg hat vor kurzem ihr 20-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Deshalb wurde ein Aufruf über Facebook gestartet. Hier konnte man sich bis zum 31.12.2023 über die Kommentare bewerben und einen von 20 "500 €-Spenden" für seinen Verein gewinnen. Dazu kommt, dass alle Vereine, über das Jahr 2024 verteilt, über die Facebook-Seite und die Reichweite der BS-Klima GmbH präsentiert werden. Mukoviszidose wird im Mai vorgestellt, da im Mai auch muko.move stattfindet.

Ich dachte, ich nutze die Chance und habe den Mukoviszidose e.V. vorgeschlagen.

Am 5. Februar wurde ausgelost und mein Verein wurde als erstes gezogen. Die feierliche Scheckübergabe fand am 8. März 2024 in den Räumlichkeiten der BS-Klima GmbH statt. Ich habe den Scheck zusammen mit Sophie abgeholt. Es gab einen kleinen Stehempfang mit sehr guter Verpflegung.

Jeder der 20 Vereine bekam vom Geschäftsführer persönlich den Scheck überreicht und hatte auch die Möglichkeit, seinen Verein vorzustellen. Es war eine tolle Atmosphäre und sehr interessant, die anderen Vereine kennenzulernen.

Die 3 Stunden Anfahrt haben sich definitiv gelohnt. Wir sind sehr dankbar, dass wir den Scheck für den Mukoviszidose e.V. Bonn entgegennehmen durften und bedanken uns sehr herzlich bei der großzügigen Geschäftsleitung, Herrn Peter Scheidthauer."

Yvonne Binder

Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner